Forum Blog - Lassen Sie Ihrer Fantasie Freien Lauf Mit Sexpuppen

Lassen Sie Ihrer Fantasie Freien Lauf Mit Sexpuppen

Lassen Sie Ihrer Fantasie Freien Lauf Mit Sexpuppen

Wed May 13, 2020 10:31 am

Immer mehr Sexpuppen werden in aktuellen Modellen modelliert

Sexpuppen erfordern Fantasie. Nicht alle Gäste kommen nach dem Austesten von Marcella oder einer der etwa ein Dutzend anderen Puppen im Dortmunder Bordell wieder, sagt Evelyn Schwarz. Es sind nur etwa 60 Prozent der Gäste, die Gefallen am Sex mit Puppen finden und nach ihrer Aussage ausschließlich jene, die fähig sind, ihre Fantasie bei der Interaktion mit den männliche sexpuppe spielen zu lassen.

https://www.gutdolls.com/

Mittlerweile werden immer mehr Sexpuppen nach realen Vorbildern gestaltet. Danach gefragt, welche deutsche Prominente sie gern im Real-Doll-Format über die heimische Schwelle tragen würden, hatten die deutschen Männer drei klare Favoritinnen: Mit 12,6 Prozent landet Popstar Lena Meyer-Landrut ganz oben auf der Wunschliste. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Moderatorin Palina Rojinski (8,1 Prozent) und Sängerin Helene Fischer (7,6 Prozent).

Was sind die Gründe für den Kauf einer Real Doll? Die Befragten sehen als Hauptmotive Einsamkeit (58,3 %), Selbstbefriedigungsalternative (54 %) und Experimentierfreude (46,3 %). Auch als neuer Impuls für die sexuelle Paarbeziehung wecken die Sex doll Begehrlichkeit. So können sich über die Hälfte der Männer einen Dreier mit ihrer Partnerin und einer Real Doll vorstellen.

https://www.gutdolls.com/real-sex-doll-p...-dollsclub.html

"Wir haben Kunden, die nach Sexpuppen fragen, die Stars darstellen, aber diese sind bei weitem nicht so populär, wie viele denken würden", erklärt Produktspezialist Andy Phelps dem Blatt. "Wir bekommen einige verrückte Anfragen für Puppen, die aussehen sollen wie die Freundin der Freunde."

https://www.gutdolls.com/silikonpuppen-d...x-gunstige.html

Eine Gefahr sieht er in der neuen Technik jedoch nicht: "Die Leute werden immer nach Beziehungen suchen, weil es die menschliche Natur ist. Es ist aber fantastisch, eine alternative Option zu einer traditionellen Beziehung zu haben."Sexpuppen: oral, vaginal und anal Zu den Gästen gehörte Unternehmensberaterin Evelyn Banz. Sie betreibt im Muotathal einen Liebespuppe-Shop. Für ihren etwas spezielleren Laden schaltet sie übrigens Inserate in der «Tierwelt» – «ihr würdet staunen, wer alles die Tierwelt liest», so ihr Kommentar.

Sexpuppen haben drei Funktionen: oral, vaginal und anal», erklärt sie erst. Wer bei ihr eine Silikonpuppe kaufen will, kann sie individuell nach seinen Wünschen und Vorlieben zusammenstellen. Augenfarbe, Figur, Körbchengrösse – mit und ohne Schamhaare. Durch den neuesten Stand der Technik könne sich Emma bereits wie ein Mensch verhalten, etwa selbstständig laufen, den Mund beim Sprechen bewegen, blinzeln und verschiedene Mimiken beherrschen.

https://www.gutdolls.com/grobem-penis-ma...ine-kaufen.html

Die Erfüllung dieses und vieler anderer ganz spezieller Wünsche, die durchaus bei manchen Menschen Fragen aufwerfen können, lassen sich die Kunden in der Folge dann auch einiges kosten.Kennengelernt habe der Mucki-Mann die Gummi-Frau damals in einer Bar. An jenem Abend habe er sie vor einem anderen Mann mit fragwürdigen Absichten gerettet, erzählte Tolochko „Central European News“.

http://www.true2ourselves.com/viewblogs/...denbeduerfnisse


Sign up, to leave a comment


Xobor Create your own Forum with Xobor