Forum Blog - Das Geschäft Mit Liebespuppen Boomt

Das Geschäft Mit Liebespuppen Boomt

Das Geschäft Mit Liebespuppen Boomt

Tue Apr 14, 2020 2:53 pm

Im beschaulichen Touristendorf Sierksdorf (Schleswig-Holstein) produziert eine deutsche Firma sogenannte „Real Dolls“, also Puppen in Lebensgröße, die ihren Besitzern sexuelle und oft auch emotionale Gesellschaft leisten. Wenn eine solche Begleiterin ihren letzten Stunden entgegensieht, ist es natürlich die Pflicht des Partners, sie stilvoll zur letzten Ruhe zu betten.


Silikonpuppe, um die Liebe auf respektvolle Weise zu begraben

Auf einem ausladenden Doppelbett, liegt die TPE sexpuppen Marcella, sie hat eine dunkle Hautfarbe und ist eine der beliebtesten Puppen, wie Evelyn Schwarz erzählt. Als unser Reporter die Puppe tragen soll, kommt er ganz schön ins Schwitzen: Mit einem Gewicht von über 35 Kilogramm ist sie zwar leichter als eine echte Frau, aber immer noch ganz schön schwer.

Marcella besitzt als einzige der love doll im Bordell ein Touch-Voice-System. Wenn es eingeschaltet ist, stöhnt Marcella bei Geschlechtsverkehr oder Kneten der Brüste, allerdings bisher auf Chinesisch, was etwas skurril wirkt. Im Reich der Mitte boomt das Geschäft mit den Liebespuppen am stärksten, von dort lassen sich die ersten erschwinglichen Puppen mit interaktiven Elementen beziehen.

Aber Corona-Zeiten sind harte Zeiten, auch für die modernsten Sex-Roboter der Welt. Wie "TheSun" berichtet, eine besonders harte für die Sex-Spielzeug-Industrie. Deshalb versucht Abyss via Instagram gerade, die besonders Corona-tauglichen Seiten ihrer Produkte hervorzuheben. "Unsere Sex doll sind natürlich antibakteriell", schreiben sie in einem ihrer letzten Posts und wollen damit Ängsten einer möglichen Infizierung vorbeugen. Viren und Bakterien sind leider zwei komplett unterschiedliche Paar Schuhe. Das wissen wir spätestens seit anti-viralen und anti-bakteriellen Desinfektionsmitteln im Corona-Alltag. Aber damit nicht alles.

Das Skelett ist aber nicht motorisch bewegt? Manfred Scholand: Nein, es bewegt sich nicht selber. Es kann von außen bewegt werden und dann die Position halten, in die man es bringt. Die große Innovation war die Neuentwicklung des Materials, das TPE wm doll. Die Liebespuppen fühlen sich dadurch unheimlich hautecht an. In Verbindung mit dem Skelett wird ein humanoider Körper simuliert. TPE hat auch den Vorteil, dass sich die Preise für lebensechte Liebespuppen der neuen Generation drastisch nach unten entwickelt haben, weil sich TPE viel leichter verarbeiten lässt als Silikon.

Die Standard-Beerdigung kostet 50.000 Yen (circa 416 Euro). Das Angebot umfasst eine Gedenkfeier, an deren Ende der Besitzer eine Bestattungs-Urkunde und ein Erinnerungsfoto oder -video von der Feier erhält. Für 90.000 Yen (750 Euro) besteht die Möglichkeit, selbst bei der Zeremonie zugegen zu sein, außerdem wird ein Abschiedsbrief verlesen. Einen kleinen Teil der Figur kann man außerdem als bleibende Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Erwachsene Sexpuppen

Was für Außenstehende absurd klingen mag, ist eigentlich nicht viel anders als ein Kuscheltier in der Kindheit. Sie geben Geborgenheit und weisen einen nicht zurück. Neben Liebes-Puppen bietet die Firma auch Zeremonien für alle Art kleine sexpuppe, Plüschtiere und Figuren an. Hier werden die Preise nach Anfrage ausgehandelt.

Ihr Bordell und SM-Studio gibt es seit 2014. Als sie 2017 eine neue Einnahmequelle finden musste, da sie keine Sexarbeiterinnen mehr rekrutieren konnte, erinnerte sie sich an eine Reportage über Puppen-Bordelle in Japan. Sie schaffte sich zwei Sexpuppen als Testpiloten an. „Die waren halt sehr schnell ausgebucht.“ Seitdem werden im Dortmunder Bordell sowohl die Dienste von Prostituierten als auch die von Sexpuppen angeboten.

Aber "intelligent" würde ja auch heißen, sie könnten reden. Manfred Scholand: Die intelligenten männliche sexpuppen können auch reden. Man kann da individuell Tonspuren aufspielen. Sie sind auch interaktiv, das heißt auf entsprechende Bewegungen können sie mit lebensechten Stöhnen reagieren. Verschiedene MP- Spuren können aufgespielt werden, so auch zum Beispiel das Szenario, dass man sich den Sex verdienen muss.

So suchen sich viele Alternativen, um auch sexuell Liebespuppen auf ihre Kosten zu kommen.Wie hat sich das Kaufverhalten der Kundschaft entwickelt, jetzt wo viele eingesperrt und einsam zu Hause sind? Wir haben vor allem seit dem letzten Wochenende einen großen Anlauf bemerkt“, sagt Knebel und bezieht sich auf den Beschluss der Regierung, Ansammlungen von mehr als zwei Personen einzuschränken und den Einzelhandel teilweise zu schließen.

Im beschaulichen Touristendorf Sierksdorf (Schleswig-Holstein) produziert eine deutsche Firma sogenannte „Real Dolls“, also Puppen in Lebensgröße, die ihren Besitzern sexuelle und oft auch emotionale Gesellschaft leisten. Wenn eine solche Begleiterin ihren letzten Stunden entgegensieht, ist es natürlich die Pflicht des Partners, sie stilvoll zur letzten Ruhe zu betten. Ein Unternehmen verspricht jetzt, Liebes-Silikonpuppen auf respektvolle Weise zu beerdigen. Die Zeremonie findet unter Leitung eines Mönchs statt, außerdem ist die AV-Schauspielerin Rei Kato zugegen.

Real sex doll Silikonkopf Haartransplantation Xiao Qian
http://realdolls.gaatverweg.nl/2020/04/t...ches-spielzeug/


Sign up, to leave a comment


Xobor Create your own Forum with Xobor