Forum Blog - Manche Menschen Wollen Ein Anderes Sexerlebnis Mit Sexpuppen

Manche Menschen Wollen Ein Anderes Sexerlebnis Mit Sexpuppen

Manche Menschen Wollen Ein Anderes Sexerlebnis Mit Sexpuppen

Wed Apr 22, 2020 1:56 pm

Erfreulich für das weibliche Geschlecht: Es gibt auch männliche sexpuppen. Muskulös, braun oder blond.


Gutdolls bietet auch Silikonpuppen aus Silikon an

"Es ist immer besser, Sex mit einem echten Menschen zu haben, aber aus verschiedenen Gründen wollen Leute eben unseren Club besuchen", sagt der Betreiber von Gutdolls. Vielen Gästen sei es wegen Schamgefühlen oder Zeitknappheit nicht möglich, eine Beziehung zu einem anderen Menschen einzugehen. "Und manche Leute wollen eine andere sexuelle Erfahrung sammeln", sagt er.

Sex mit Silikonpuppen aus Silikon gibt es auch in Dortmund Gutdolls heißt übersetzt "Einzigartige Puppen". Das klingt zunächst einmal harmlos. Das Konzept, das mit einem Sexpuppen-Bordell in Barcelona Ende 2017 in Europa begann, ist allerdings alles andere als unumstritten.

https://www.gutdolls.com/

"Was soll ich sagen, ich war sehr gespannt, was mich erwartet und meine Erwartungen wurden übertroffen :-) Hat mega Spass gemacht und die Zeit ging schnell rum. Ich war echt kaputt danach, Naomi ist recht schwer und die Gelenke müssen wohl noch weich werden ;-) [sic]", schwärmt "Ottoman Sword" im Gästebuch der Internetseite des Bordells. In einer anfänglichen Testphase konnten Freier die Puppen nur sonntags buchen. Nach wenigen Tagen waren die Termine der Liebespuppen bereits ausgebucht. Die Nachfrage war so groß, dass Evelyn Schwarz ihr Bordell um sechs zusätzliche Zimmer erweiterte.


Erfreulich für das weibliche Geschlecht: Es gibt auch männliche sexpuppen. Muskulös, braun oder blond – auch frau kann wunschgemäß wählen. Ob das der Sex der Zukunft ist? Wer’s mag! Für jeden Geschmack ist etwas dabei: Ob blond, brünette, asiatisch oder Manga-Style. Die Auswahl ist groß. Wimpern und Haare werden übrigens meistens aus echten Haaren hergestellt und könnten frisiert werden.


Ein neuer Gast betritt das TPE sexpuppen. Telefonisch vereinbaren die Männer einen Termin und wählen dabei aus den unterschiedlichen Frauentypen aus. Dann tragen die Gäste selbst ihre 12 bis 32 Kilogramm schweren Auserwählten auf das Zimmer. In Freiberg am Neckar musste ein solches Bordell Ende Oktober dichtmachen. In ein anderes Etablissement in Dortmund kommen dagegen immer mehr Kunden, um Sex mit einer der 16 Liebespuppen auszuprobieren.



Neulich las ich, dass Tanzschulen neuerdings Tanzstunden mit Robotern anbieten. Ein Scherz. Nein, dachte ich, nachdem ich das Buch "Machines like me" von Ian McEwan gelesen hatte. Darin erzählt er eine Geschichte aus den Achtzigerjahren. Das Internet ist bereits voll in Betrieb, Großbritannien hat den Falklandkrieg verloren (lol) und ein Roboter namens Adam verliebt sich in die Freundin des Hauptdarstellers, so dass eine Art der Dreiecksbeziehung entsteht, die ich mir in meiner Pop-WG nicht wünsche.

https://www.wannabay.com/blogs/view/7056


Sign up, to leave a comment


Xobor Create your own Forum with Xobor